RSS-Feed

meschuhgge /meshoegge

Veröffentlicht am

Um mal wieder dem Namen dieses Blog gerecht zu werden teile ich euch hier meine momentanen Schuhverlangen mit euch (gibt es das Wort überhaupt?, egal).

To justify the name of my blog I will share some of my crazy shoe cravings right now with you

 

1. Ich suche für diesen Sommer noch ein Paar richtig heiße hohe Sandalen. Am liebsten wären mir welche im Cleanchic, verspielte und detailvolle Exemplare habe ich dann doch schon einige.Die absoluten Favoriten wären eigentlich diese hier:

1. I am searching for a pair of really hot high sandals for this summer. I would prefer clean chic because I have some pairs of playful and very details ones already at home. My absolute favourites would be those here:

Alexander Wang:

Céline:

Absolutes Muss ist dieser Fesselriemen, der mich wahnsinnig fasziniert.Die billigere Variante:

A must is this ankle strap which totally fascinates me, I don’t know why. A cheaper variety would be this:

Mango

[Es ist zwar keine Sandale an sich, aber die Blogger von Werelse haben für Mango eine Kollektion designt, die im April in die Läden kommt. Die Wedges mit Knöchelriemen sind auch nicht ohne sowie die Pumps mit gelben Plexiglassabsätzen. Mein absoluter Favorit ist aber die Clutch mit Handgelenkriemen die ihr hier bei Carolina sehen könnt.

It may not be a sandal but the Blogger from Werelse designed a collection for Mango, which will hit the stores this April. The wedges with ankle strap are great as well as the black pumps with the yellow plexi glass heels. But my absolute favourite is the clutch with the bracelet that you can see here at Carolina’s blog]

2. Ich habe kein einziges Paar Ballerinas mehr im Schrank. Meine letzten haben sich schneller aufgelöst als ich gucken konnte dank heftigem Dauereinsatz (ich wohne in einer sehr alten Kleinstadt mit seeeehr viel Kopfsteinpflaster). Jetzt überlege ich an einem guten Paar klassischer Ballerinas herum. Dabei sind mit die klassischen Modelle von Pretty Ballerinas ins Auge gefallen. Sie kosten zwar etwas mehr, aber angeblich sollen sie lange halten und sehr bequem sein.

2. I have not one pair of ballerinas in my closet. My last ones have ripped off faster than I could say “ballerina” thanks to massive usage during last summer (I live ina town with a looot of cobblestone). Now I think of getting a new pair of classic ballerinas. The shoes from Pretty Ballerina caught my attention therefore. They are pretty expensive but are said to last long and be very comfortable.

in klassischem Blau/classic blue:

oder doch in schönem Türkis?/ or rather a nice turquoise?

Hilfe! Was meint ihr? / Help, what do you think?

Über nymphodora

Ich bin eine schuh-, mode- und musikverrückte Studentin, die gerne reist. Dieser Blog ist ein erster Versuch, auf dem ich etwas mit euch teilen will. Feedback ist gerne gesehen !

»

  1. Die blauen Ballerinas find ich sehr hübsch. Bei den Sandalen find ich die Billigversion von Mango am schönsten. Ich hätte allerdings wegen der Fesselriemchen (um die es dir ja gerade geht) Bedenken, dass sie die Beine optisch zu kurzen dicken Krautstampfern machen.

    Antwort
  2. Die Bedenken wegen der Fesselriemen muss ich mit Mary teilen… mag aus dem Grund auch keine, eher noch in Verbindung mit T-Straps…
    Wenn du dir die Pretty Ballerinas wirklich holst, freu ich mich schon auf eine Review, denn ich liebäugle schon mit denen, finde den Preis aber sehr hoch… aber für Qualität wär’s mir das wert.

    Antwort
    • Danke euch für die Tipps. Ich selber habe das noch nie so gesehen. Ich habe Wedges mit solchen Fesselriemen und ich hatte nicht das Gefühl das meine Füße in Krautstampfer umgemodelt waren. Wenn ich mal mehr Zeit hab kann ich ja davon ein Bild reinstellen. Beim nächsten Einkaufsbummel in M werde ich Mango mal einen Besuch abstatten und mir die mal ansehen.

      Antwort

Kommentar verfassen

