RSS-Feed

Ich habe den Kampf verloren… / I lost the fight…

Veröffentlicht am

… gegen Mint und gegen Marni at H&M

Zum 2.: Ja, ich habe mir auch etwas aus der Kollektion geordert. Es ist diese Bluse und ich bin schon ganz gespannt wann sie kommt und ob sie passt. Was habt ihr denn bestellt?

 

Zum 1.: Zwischen zwei Arztterminen blieb heute genug Zeit um in eine kleine Lieblingsboutique on mir zu schlendern. Und dort sind sie mir gleich aufgefallen: mintfarbene Chinos.(Findet ihr nciht auch, dass man in kleinen Boutiquen die besten Funde macht?) Ich hab sie gleich ein wenig frühlingshaft gestylt und hoffe euch gefällt der Look und er macht Vorfreude auf wärmere Tage. Sorry wegen den schlechten Fotos, der Selbstauslöser der Kamera, die orange Wand und ich versuchen noch Freunde zu werden.

 

…against mint and Marni at H&M

concerning the last: Yes, I did order something from the collection: This blouse, and I  am excited like hell when it will arive and if it fits. What did you order?

concerning the first part; in between two doctors appointements I had enough time to get into on of my most favourite little boutiques and there they were: mint chinos. (Don’t you think too, that those small boutiques are the best places for good finds?) I already styled them spring like and I hope you like the look and it gives you some anticipatio for warmer days. Sorry for the bad photos, the autotimer of the camera, the orange wall and I still try to become friends.

 

Top: Forever 21///Schuhe/shoes: Steve Madden

Über nymphodora

Ich bin eine schuh-, mode- und musikverrückte Studentin, die gerne reist. Dieser Blog ist ein erster Versuch, auf dem ich etwas mit euch teilen will. Feedback ist gerne gesehen !

»

  1. Die Schuhe sind ja toll! Die Hose find ich nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mich mit mint nicht so recht anfreunden.

    Antwort
  2. Mir gefällt die lang gestylte Version besser… macht in Kombination mit den Hehls echt tolle Beine!
    Ich liebe es auch mich durch kleine Boutiquen zu stöbern, das hat sowas von einer Entdeckungsreise… anders als bei H&M/Zara/Mango, wo jede Filiale das gleiche Sortiment hat…

    Antwort
  3. Pingback: Mehr Meer / More sea « meschuhgge

Kommentar verfassen

